Hallo, ich bin Janine. Wie schön, dass du hier gelandet bist! Nicht festlegen, n eues probieren, Interessen wechseln, austest...

Hinter den Kulissen

11:39:00 Janine 0 Comments

Hallo, ich bin Janine. Wie schön, dass du hier gelandet bist!


Nicht festlegen, neues probieren, Interessen wechseln, austesten was geht, verwerfen, erneut versuchen, Pläne machen und umschmeißen - das beschreibt sicher ganz gut, wie ich mein Leben lebe und dementsprechend auch blogge. 
Ob Fotografieren, Nähen, Stricken, komische Dinge (Stichwort Barfußlaufen) testen, Sport probieren oder dran scheitern - alles muss ich mal ausprobieren. 
Und dazu all das übliche Chaos, dass mit drei Kindern, einem Studium und vielen Ehrenämtern so entsteht.  



Du siehst also, das könnte hier interessant werden. Jedenfalls, wenn du nicht auf der Suche nach einem Blog mit nur einem Thema bist. Wenn du es ebenso gern mal chaotisch magst, dann freue ich mich, wenn du mich ein Stück begleitest.


In der Menüleiste meines Blogs findest du alles, was mir momentan wirklich wichtig ist.

☞ Du kannst zum Beispiel unter "Taschen" schauen, was ich im Laufe der Zeit so genäht habe. Vielleicht findest du dort einen dir unbekannten Schnitt, bekommst Stoff- oder Gestaltungsideen. Oder verfällst einfach in einen Farbrausch - es hat sich nämlich echt was angesammelt.


Unter "Fotografie"  findest du meine Fotoprojekte. Ich stehe noch am Anfang mit meinen know how, aber ich habe unbändig Spaß am fotografieren und werde im Laufe der Zeit immer mehr Projekte veröffentlichen.


Stöbern erwünscht!

Ich wünsche mir, dass ihr hier stöbert. In alten Blogbeiträgen, mit der Suche im Seitenmenü, über die Label/Schlagworte und natürlich auch bei all den Ideengeberinnen, die ich in Beiträgen verlinke.

Gerne könnt ihr mir auch auf anderen Kanälen folgen (siehe Sidebar) oder mit mir per Mail Kontakt aufnehmen.


In diesem Sinne, habt viel Spaß hier bei mir.

0 Kommentare :