Ich liebe es, zu fotografieren! Seit 2015 besitze ich eine Nikon D5200 und übe mich in der Kunst des schönen Bildes. Am liebsten fotogr...

Fotografie

21:47:00 Janine 0 Comments

Ich liebe es, zu fotografieren!

Seit 2015 besitze ich eine Nikon D5200 und übe mich in der Kunst des schönen Bildes. Am liebsten fotografiere ich in der Natur und Details. 

Inzwischen konnte ich meinen "Fuhrpark" um ein Tamron 90mm für Makro Aufnahmen und ein Nikkor 85mm 1,8D (welches an meiner Kamera nur im MF funktioniert) erweitern. Ein 35mm steht derzeit auf meiner Wunschliste ganz oben.

Ich bin also ins Team "Festbrennweite" eingetreten. Zommobjektive sind einfach nicht meines. Und mein Kit Objektiv nehme ich eigentlich nur noch sehr selten her. 

In meinem Blog geht es neben der Fotografie auch ums Nähen und Stricken und andere Themen. Daher sammle ich auf dieser Seite alle Fotospezifischen Blogeinträge, damit ihr sie leichter finden könnt.
Klickt euch einfach durch die Bilder zu den passenden Blogartikeln und lest ein bisschen, wo mein Herz schlägt und was ich im Laufe der Zeit übers Fotografieren lerne.

Übrigens: 2017 lasse ich eine kleine aber feine Linkparty steigen. Jeden Monat gebe ich ein Thema vor, an dem ich mich versuchen möchte und lade euch alle herzlich ein, mitzumachen. Infos dazu findet ihr: HIER
 




0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.